Zwei tote Männer

Beamte finden Leichen in einem Haus in Celle

+
Eine Polizeiabsperrung hängt am 19.09.2012 in Celle vor einem Wohnhaus, in dem zwei tote Männer gefunden wurden. Die Identität der Männer steht noch nicht fest.

Celle - Schrecklicher Fund: In einem Haus in Celle hat die Polizei zwei tote Männer gefunden. Eine der beiden Leichen sei bereits obduziert worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Zur Todesursache könne er aber noch nichts sagen. Bei der noch nicht obduzierten Leiche sei zu sehen, dass der Mann schwere Kopfverletzungen erlitten habe. Die Identität der Männer ist nach Polizeiangaben noch nicht geklärt. Einer der Toten soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein, der zweite möglicherweise jünger. Am Tatort gebe es „eine Masse von Spuren“.

Diese müssen nun akribisch ausgewertet werden. Am Dienstagabend hatte jemand bei der Polizei angerufen und erklärt, dass in einem Haus ein Mensch mit einer Kopfplatzwunde liege. Wenige Minuten später fanden Beamte den toten Mann und kurz darauf einen zweiten. Mit näheren Einzelheiten sei am Donnerstag zu rechnen, sagte der Polizeisprecher. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

E-Autos verlieren massig Strom beim Laden: „Wie literweise Benzin verschütten“

E-Autos verlieren massig Strom beim Laden: „Wie literweise Benzin verschütten“

E-Autos verlieren massig Strom beim Laden: „Wie literweise Benzin verschütten“
Warnstufe 2 in Niedersachsen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

Warnstufe 2 in Niedersachsen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

Warnstufe 2 in Niedersachsen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute
2G-plus in Niedersachsen: Das ändert sich bei der Corona-Regel ab heute

2G-plus in Niedersachsen: Das ändert sich bei der Corona-Regel ab heute

2G-plus in Niedersachsen: Das ändert sich bei der Corona-Regel ab heute
2G plus in Niedersachsen: Diese Strafen drohen bei Corona-Verstößen

2G plus in Niedersachsen: Diese Strafen drohen bei Corona-Verstößen

2G plus in Niedersachsen: Diese Strafen drohen bei Corona-Verstößen

Kommentare