Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Lkw stoßen in Garthe frontal zusammen

+
Ein verletzter Lkw-Fahrer wird bei Garthe von einem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Garthe - Zwei Lkw sind am Donnerstagvormittag in Garthe frontal zusammengestoßen. Einer der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Emstek und Ahlhorn arbeiteten in der Straße Im Gartherfeld zeitgleich mit hydraulischem Gerät an der Befreiung des eingeklemmten Fahrers. 

Nach seiner Befreiung ist der Mann vom Rettungsdienst versorgt worden, ehe er mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. 

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Kommentare