Zwei Schwerverletzte bei Kollision

Lorup - Bei der Kollision eines Autos mit einem Motorrad sind bei Lorup (Kreis Emsland) beide Fahrer schwer verletzt worden. Der 25 Jahre alte Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der 49 Jahre alte Autofahrer am Samstag von einer Landstraße abbiegen und übersah das entgegenkommende Motorrad. Beide Männer wurden mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare