Zwei Schwerverletzte bei Kollision

Lorup - Bei der Kollision eines Autos mit einem Motorrad sind bei Lorup (Kreis Emsland) beide Fahrer schwer verletzt worden. Der 25 Jahre alte Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der 49 Jahre alte Autofahrer am Samstag von einer Landstraße abbiegen und übersah das entgegenkommende Motorrad. Beide Männer wurden mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare