Zeugen gesucht

Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfall im Harz

Altenau - Bei einem Zusammenstoß im Harz sind ein jugendlicher Mofafahrer und eine Motorradfahrerin an der Okertalsperre ums Leben gekommen. Der 16-Jährige wollte am Montagabend auf der B498 an der Talsperre nach links auf einen Parkplatz abbiegen.

Dabei stieß er mit der entgegenkommenden 49-jährigen Motorradfahrerin zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beide starben noch an der Unfallstelle. Auch die Besatzung eines eingesetzten Rettungshubschraubers konnte nichts mehr ausrichten. 

Die beiden Motorräder wurden komplett zerstört. Zur genauen Klärung des Unfalls ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Meistgelesene Artikel

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

29-Jähriger bricht zusammen und stirbt - Küchenbrand

29-Jähriger bricht zusammen und stirbt - Küchenbrand

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Kommentare