Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

+
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv

Meine - Zwei Frauen sind mit ihren Autos bei Meine (Kreis Gifhorn) frontal zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Einer der Wagen war am Samstag auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten.

Dort kam es zu der Kollision, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Zusammenstoß fing in einem der Autos der Motor Feuer. Der Brand griff auf die Böschung über und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Meistgelesene Artikel

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Kommentare