Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

+
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv

Meine - Zwei Frauen sind mit ihren Autos bei Meine (Kreis Gifhorn) frontal zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Einer der Wagen war am Samstag auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten.

Dort kam es zu der Kollision, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Zusammenstoß fing in einem der Autos der Motor Feuer. Der Brand griff auf die Böschung über und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Wissenschaftler warnen vor Debatte um verschleierte Schülerin

Wissenschaftler warnen vor Debatte um verschleierte Schülerin

Kommentare