Auto prallt gegen Baum - 79-jährige Beifahrerin stirbt

Wrestedt - Bei einem Verkehrsunfall nahe Wrestedt (Landkreis Uelzen) ist eine 79 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Die Rentnerin war als Beifahrerin am Sonntag mit ihrem Mann auf der Bundesstraße 191 im Auto unterwegs, als das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau starb noch am Unfallort, wie die Polizei in Lüneburg am Montag mitteilte. Ihr 81-jähriger Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war am Montag noch unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Kommentare