Auto prallt gegen Baum - 79-jährige Beifahrerin stirbt

Wrestedt - Bei einem Verkehrsunfall nahe Wrestedt (Landkreis Uelzen) ist eine 79 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Die Rentnerin war als Beifahrerin am Sonntag mit ihrem Mann auf der Bundesstraße 191 im Auto unterwegs, als das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau starb noch am Unfallort, wie die Polizei in Lüneburg am Montag mitteilte. Ihr 81-jähriger Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war am Montag noch unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Kommentare