Unbelehrbare Diebin gefasst

Wolfsburg - Eine unbelehrbare Diebin ist der Polizei in Wolfsburg ins Netz gegangen. Die bereits amtsbekannte 40-Jährige war am Samstag zunächst in einem Kaufhaus mit zwei Lederjacken erwischt worden.

Die vom Ladendetektiv hinzugerufenen Beamten mussten die Diebin jedoch wieder laufen lassen, da ihre Personalien ja bereits bekannt waren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Keine fünf Minuten später ertappten die Ermittler die 40-Jährige in einer Drogerie. Bei einer Kontrolle wurde dann Diebesgut im Wert von knapp 730 Euro sichergestellt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Brettspiel-Spaß zum Fest verschenken

Brettspiel-Spaß zum Fest verschenken

Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

Völkermord-Klage: Suu Kyi verteidigt Militärs von Myanmar

Völkermord-Klage: Suu Kyi verteidigt Militärs von Myanmar

White Island: Sorge vor Ausbruch verzögert Opferbergung

White Island: Sorge vor Ausbruch verzögert Opferbergung

Meistgelesene Artikel

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Paar hört Baby-Geschrei und macht sich auf die Suche

Paar hört Baby-Geschrei und macht sich auf die Suche

Sexuelle Übergriffe gehören für viele Jugendliche zum Alltag

Sexuelle Übergriffe gehören für viele Jugendliche zum Alltag

Kommentare