Keine Verletzten

Wohnwagen an FKK-See brennt aus

Hannover - Auf dem Campingplatz eines FKK-Vereins in Hannover ist ein Wohnwagen nach einer Verpuffung komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei am Donnerstagmorgen nach Angaben der Feuerwehr niemand.

"Wir konnten noch sechs Propangasflaschen bergen", sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Campingplatz am Sonnensee in Hannover gehört dem Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung Hannover, einem FKK-Verein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Meistgelesene Artikel

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Kommentare