Keine Verletzten

Wohnwagen an FKK-See brennt aus

Hannover - Auf dem Campingplatz eines FKK-Vereins in Hannover ist ein Wohnwagen nach einer Verpuffung komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei am Donnerstagmorgen nach Angaben der Feuerwehr niemand.

"Wir konnten noch sechs Propangasflaschen bergen", sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Campingplatz am Sonnensee in Hannover gehört dem Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung Hannover, einem FKK-Verein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Nach Tod einer 27-Jährigen sucht die Polizei weiter nach Zeugen

Nach Tod einer 27-Jährigen sucht die Polizei weiter nach Zeugen

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Kommentare