Nahe Wittingen

Auto prallt gegen Baum - 80-Jähriger stirbt

Wittingen - Ein 80 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Wittingen (Landkreis Gifhorn) ums Leben gekommen.

Der Mann kam in der Nacht zum Mittwoch mit seinem wagen auf einer Bundesstraße nach links von der Fahrbahn ab und prallte dann damit gegen einen Baum, teilte wie die Polizei in Braunschweig mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Die Ursache war am Mittwochmorgen zunächst unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare