Seit Donnerstag vermisst

Polizei sucht nach verschwundener Familie

Winsen  - Die Polizei in Winsen sucht nach einer verschwundenen dreiköpfigen Familie. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, werden der 41 Jahre alte Vater, die 43 Jahre alte Mutter und die 12 Jahre alte Tochter seit Donnerstag vermisst.

Nachdem sie am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren, hatten Zeugen die Polizei informiert. Diese suchte am Freitag mit Personenspürhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Familie. Die Suche ging am Montag in Waldstücken und am Ufer der Elbe weiter. Zeugen zufolge war der Vater noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto unterwegs. Der Wagen stand vor dem Wohnhaus und wurde von der Polizei sichergestellt. Vermisst werde aber ein grünes Herrenfahrrad aus dem Familienhaushalt. Eine Erklärung, warum die Familie verschwunden ist, hat die Polizei noch nicht. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare