Seit Donnerstag vermisst

Polizei sucht nach verschwundener Familie

Winsen  - Die Polizei in Winsen sucht nach einer verschwundenen dreiköpfigen Familie. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, werden der 41 Jahre alte Vater, die 43 Jahre alte Mutter und die 12 Jahre alte Tochter seit Donnerstag vermisst.

Nachdem sie am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren, hatten Zeugen die Polizei informiert. Diese suchte am Freitag mit Personenspürhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Familie. Die Suche ging am Montag in Waldstücken und am Ufer der Elbe weiter. Zeugen zufolge war der Vater noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto unterwegs. Der Wagen stand vor dem Wohnhaus und wurde von der Polizei sichergestellt. Vermisst werde aber ein grünes Herrenfahrrad aus dem Familienhaushalt. Eine Erklärung, warum die Familie verschwunden ist, hat die Polizei noch nicht. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare