Seit Donnerstag vermisst

Polizei sucht nach verschwundener Familie

Winsen  - Die Polizei in Winsen sucht nach einer verschwundenen dreiköpfigen Familie. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, werden der 41 Jahre alte Vater, die 43 Jahre alte Mutter und die 12 Jahre alte Tochter seit Donnerstag vermisst.

Nachdem sie am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren, hatten Zeugen die Polizei informiert. Diese suchte am Freitag mit Personenspürhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Familie. Die Suche ging am Montag in Waldstücken und am Ufer der Elbe weiter. Zeugen zufolge war der Vater noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto unterwegs. Der Wagen stand vor dem Wohnhaus und wurde von der Polizei sichergestellt. Vermisst werde aber ein grünes Herrenfahrrad aus dem Familienhaushalt. Eine Erklärung, warum die Familie verschwunden ist, hat die Polizei noch nicht. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Kommentare