47-Jähriger stürzt mit Motorrad und stirbt

Winsen - Bei einem Unfall in Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg ist ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Mann aus Drage war am Samstagabend mit seinem Motorrad gestürzt und wurde gegen einen Baum geschleudert, teilte die Polizei in Buchholz am Sonntag mit. Der 47-Jährige starb sofort infolge des schweren Aufpralls. Die Ursache für den Sturz ist bislang noch unklar. Zu schnell unterwegs war der Mann Zeugenangaben zufolge nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kühlschrank fängt Feuer

Kühlschrank fängt Feuer

Kommentare