47-Jähriger stürzt mit Motorrad und stirbt

Winsen - Bei einem Unfall in Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg ist ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Mann aus Drage war am Samstagabend mit seinem Motorrad gestürzt und wurde gegen einen Baum geschleudert, teilte die Polizei in Buchholz am Sonntag mit. Der 47-Jährige starb sofort infolge des schweren Aufpralls. Die Ursache für den Sturz ist bislang noch unklar. Zu schnell unterwegs war der Mann Zeugenangaben zufolge nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare