47-Jähriger stürzt mit Motorrad und stirbt

Winsen - Bei einem Unfall in Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg ist ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Mann aus Drage war am Samstagabend mit seinem Motorrad gestürzt und wurde gegen einen Baum geschleudert, teilte die Polizei in Buchholz am Sonntag mit. Der 47-Jährige starb sofort infolge des schweren Aufpralls. Die Ursache für den Sturz ist bislang noch unklar. Zu schnell unterwegs war der Mann Zeugenangaben zufolge nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Kommentare