Siebenjähriges Mädchen weint

Besoffener Vater vergisst seine Tochter im Zoo

+

Ein 29 Jahre alter Vater hat bei der Tropennacht im Zoo Wingst bei Cuxhaven derart viel getrunken, dass er seine siebenjährige Tochter völlig vergaß.

Wingst - Kurz nach Mitternacht habe der Mann per Fahrrad die Heimreise antreten wollen - ohne seine Tochter, teilte die Polizei am Sonntag mit. Passanten hätten das weinende Mädchen bemerkt, den Mann aufgehalten und die Polizei alarmiert. Der betrunkene Vater ging die Beamten und die Passanten verbal derart an, dass er in Gewahrsam kam. 

Die Anwesenheit seiner Tochter habe er dabei völlig ignoriert. Weil die Mutter nicht erreicht werden konnte, kam das Mädchen in die Obhut des Jugendamtes.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Und das ist wirklich kein Fleisch?

Und das ist wirklich kein Fleisch?

Wie man mit erblich bedingten Krankheiten umgeht

Wie man mit erblich bedingten Krankheiten umgeht

Was bei welchem Kopfschmerz hilft

Was bei welchem Kopfschmerz hilft

So präsentiert sich der Mercedes-AMG A 45 auf der Strecke

So präsentiert sich der Mercedes-AMG A 45 auf der Strecke

Meistgelesene Artikel

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Sekundenschlaf: Familie überschlägt sich mehrfach mit Kleinbus

Sekundenschlaf: Familie überschlägt sich mehrfach mit Kleinbus

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Kommentare