Polizeibericht

Wilhelmshaven: Mann bei Unfall in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Bei einem Unfall in Wilhelmshaven ist ein Mann schwer verletzt worden. Er konnte mit seinem Auto eine Kreuzung nicht rechtzeitig verlassen, als ein anderer losfuhr.

Wilhelmshaven – Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmshaven ist am Freitagabend, 8. Oktober 2021, gegen 17:57 Uhr ein 58-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Nachrichtenagentur unter Berufung auf die Polizei berichtet, soll der 58-Jährige versucht haben, mit seinem Auto eine Kreuzung in Wilhelmshaven zu passieren. Dabei kam es zu einer Rückstauung auf einer Kreuzung, sodass der Mann diese nicht mehr rechtzeitig verlassen konnte, als andere Grün bekamen und losfuhren.

Stadt in Niedersachsen:Wilhelmshaven
Fläche:106,95 Quadratkilometer
Einwohner:75.189 (Stand: 31. Dezember 2020)
Vorwahl:04421
Oberbürgermeister:Carsten Feist (Parteilos)

Wie es in dem Bericht heißt, fuhr ein 41-Jähriger, der seinerseits mittlerweile Grün hatte, ebenfalls mit seinem Auto auf die Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste nach Angaben der Stadt von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

58-Jähriger bei Wilhelmshaven schwer verletzt: Mann kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus

Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 41-jährige Fahrer des anderen Wagens wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Bei einem Unfall in Wilhelmshaven ist am Freitagabend ein 58-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus ihrer Umgebung, Deutschland und der Welt – jetzt kostenlos anmelden!

Bei einem Unfall in der Nähe von Oldenburg sind am Freitagabend drei Personen schwer verletzt worden. Wie es heißt, soll ein 82-jähriger Autofahrer einem entgegenkommenden Fahrzeug die Vorfahrt genommen haben. Dabei kam es zu dem folgenschweren Crash in Wiefelstede. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?
2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien
2G im Supermarkt: Corona-Verordnung in Niedersachsen erlaubt scharfe Regel

2G im Supermarkt: Corona-Verordnung in Niedersachsen erlaubt scharfe Regel

2G im Supermarkt: Corona-Verordnung in Niedersachsen erlaubt scharfe Regel
Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Kommentare