Ersthelfer zogen den Mann an Land

80-Jähriger stürzt mit Fahrrad in Kanal und stirbt

Ein Krankenwagen von der Seite auf Einsatzfahrt.
+
Ein Rettungssanitäter konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Tragischer Vorfall in Wiesmoor (Landkreis Aurich): Ein 80 Jahre alter Mann ist mit seinem Fahrrad in einen Kanal gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Wiesmoor –  Ein 80 Jahre alter Mann ist in Wiesmoor (Landkreis Aurich) bei einem tragischen Vorfall am Montagnachmittag, 18. Oktober 2021, ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, sei der Mann allein von einem Radweg aus in das Wasser gefallen.

Ersthelfer zogen den 80-Jährigen aus dem Wasser, doch Versuche, ihn wiederzubeleben, schlugen fehl. Ein Notarzt konnte laut Polizei nur noch den Tod feststellen. Wie genau es zu dem Unglück kam, sei noch unklar.

Wiesemoor: 80-Jähriger stürzt in Kanal und stirbt

Bei weiteren Einsätzen von Feuerwehr und Polizei in Niedersachsen mussten die Helfer zu einem Unfall in Wildeshausen ausrücken. Dort war ein zweijähriges Kind gegen ein Auto gelaufen und verletzt worden. Bei einem schweren Unfall in Buxtehude hat ein Fußgänger einen Lastwagen übersehen. Und im Landkreis Leer hat die Feuerwehr eine Katze aus einem Schornstein gerettet.* kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

E-Autos im Test: Bei 130 km/h schafft kein Modell mehr als 440 Kilometer

E-Autos im Test: Bei 130 km/h schafft kein Modell mehr als 440 Kilometer

E-Autos im Test: Bei 130 km/h schafft kein Modell mehr als 440 Kilometer
2G im Einzelhandel: Ab wann gelten die neuen Corona-Regeln?

2G im Einzelhandel: Ab wann gelten die neuen Corona-Regeln?

2G im Einzelhandel: Ab wann gelten die neuen Corona-Regeln?
Wolf tötet 25 Schafe – trotz Zaun: Wolfsberater schmeißt aus Frust hin

Wolf tötet 25 Schafe – trotz Zaun: Wolfsberater schmeißt aus Frust hin

Wolf tötet 25 Schafe – trotz Zaun: Wolfsberater schmeißt aus Frust hin
Corona: Inzidenz sinkt in Niedersachsen – Booster-Impfungen begehrt

Corona: Inzidenz sinkt in Niedersachsen – Booster-Impfungen begehrt

Corona: Inzidenz sinkt in Niedersachsen – Booster-Impfungen begehrt

Kommentare