Tragischer Unfall

Mann von Auto erfasst: Notarzt kann nur Tod feststellen

 Ein Rettungswagen fährt in der Nacht mit Blaulicht durch eine Straße
+
Ein 64-jähriger Mann wurde in Wiefelstede von einem PKW erfasst. Der Notarzt kann nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)

Tödlicher Unfall in Wiefelstede: Ein 64-jähriger Mann ist von einem PKW erfasst worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, sodass der Notarzt nur den Tod feststellen konnte.

Wiefelstede – Ein Fußgänger ist in Wiefelstede im Landkreis Ammerland in Niedersachsen von einem Auto erfasst worden und noch am Unfallort gestorben. Der 64-Jährige wollte nach bisherigen Erkenntnissen am Donnerstagabend, 18. November 2021, eine Straße überqueren – fiel dann aber plötzlich hin, wie die Polizei in Oldenburg mitteilte.

Landkreis:Oldenburg
Hauptstadt:Wildeshausen
Fläche:1.063 km²
Bevölkerung:130.144
Landrat:Dr. Christian Pundt (parteilos)

Tödlicher Unfall in Wiefelstede: 33-Jährige konnte nicht mehr bremsen – Notarzt kann nur noch den Tod an der Unfallstelle feststellen

Eine mit dem Auto herannahende 33-Jährige aus Niedersachsen schaffte es demnach nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen und die Kollision mit dem Mann zu verhindern. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Frau und Augenzeugen wurden am Einsatzort psychisch betreut.

Schwerer Unfall auf der B2: Betrunkener Pkw-Fahrer prallt gegen Lkw

Auf der Bundesautobahn 2 kommt es bereits in der Nacht zu Donnerstag, 18. November 2021, zu einem schweren Unfall. Der betrunkene PKW-Fahrer wird dabei verletzt, nachdem er gegen einen LKW prallt. Indes sind noch weitere Blaulicht-Meldungen aus dem Norden Deutschlands zu verzeichnen.

In Bremen ist ein 20-Jähriger von zwei Jugendlichen mit Schlagstock und Schlagring attackiert worden. In Bremerhaven kommt es zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Seemann von Bord eines Schiffes geholten werden musste. Dieser wurde per Haftbefehl gesucht. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Lockdown sofort: Welche Corona-Maßnahmen bei explodierender Inzidenz kommen

Lockdown sofort: Welche Corona-Maßnahmen bei explodierender Inzidenz kommen

Lockdown sofort: Welche Corona-Maßnahmen bei explodierender Inzidenz kommen
Corona-Regeln im Supermarkt: Was im Dezember bei Aldi, Lidl, Edeka und Rewe gilt

Corona-Regeln im Supermarkt: Was im Dezember bei Aldi, Lidl, Edeka und Rewe gilt

Corona-Regeln im Supermarkt: Was im Dezember bei Aldi, Lidl, Edeka und Rewe gilt
Weihnachtshaus in Niedersachsen verzaubert im Advent mit 60.000 Lichtern

Weihnachtshaus in Niedersachsen verzaubert im Advent mit 60.000 Lichtern

Weihnachtshaus in Niedersachsen verzaubert im Advent mit 60.000 Lichtern
Tschüss, Elektroautos? Deutsches Unternehmen revolutioniert Wasserstoffmotor

Tschüss, Elektroautos? Deutsches Unternehmen revolutioniert Wasserstoffmotor

Tschüss, Elektroautos? Deutsches Unternehmen revolutioniert Wasserstoffmotor

Kommentare