Polizei bittet um Vorsicht

Weiter keine Spur von flüchtigem Straftäter aus Nordenham

Nordenham - Ein flüchtiger Straftäter aus dem Kreis Wesermarsch konnte noch nicht gefasst werden. Auch am Donnerstag fehlte zunächst noch jede Spur von dem Mann.

Bereits am Sonntag war der 33-Jährige aus der Justizvollzugsanstalt in Nordenham ausgebrochen. Der Flüchtige, der wegen Raubes in Haft saß, sei vielfach vorbestraft und möglicherweise gewalttätig. 

Wer den Gesuchten erkenne, sollte einen näheren Kontakt vermeiden und die Polizei verständigen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Hundeschwimmen im Ronululu

Hundeschwimmen im Ronululu

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Meistgelesene Artikel

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

„Watt en Schlick“ mit „Helga!“-Festival-Award ausgezeichnet

„Watt en Schlick“ mit „Helga!“-Festival-Award ausgezeichnet

Stadtbediensteter soll in Hameln 500.000 Euro veruntreut haben

Stadtbediensteter soll in Hameln 500.000 Euro veruntreut haben

Mann stirbt bei Schwimmabzeichen-Prüfung

Mann stirbt bei Schwimmabzeichen-Prüfung

Kommentare