Vorfall auf Nordsee-Insel

Wangerooge: Restaurant-Mitarbeiter streiten – 22-Jähriger niedergestochen

Blaulicht
+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Auf der Nordsee-Insel Wangerooge ist ein Streit zwischen zwei Restaurant-Mitarbeitern eskaliert: Ein 22-Jähriger kam mit Stichverletzungen ins Krankenhaus.

Wangerooge – Wie die Polizei in Wilhelmshaven berichtet, kam es in der Nacht zu Samstag, 25. September 2021, zu einem Streit zwischen zwei Mitarbeitern eines Restaurants an der Zedeliusstraße. Dabei erlitt ein 22-Jähriger eine Stichverletzung in den Oberkörper. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Noch in der Nacht nahm die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Die Hintergründe waren zunächst unklar, die Ermittlungen dauern an.

Streit zwischen Restaurant-Mitarbeitern eskaliert auf Wangerooge: Weitere Blaulicht-News aus Niedersachsen

Bei weiteren Einsätzen von Polizei und Feuerwehr in Niedersachsen wurden die Helfer zu einem mysteriösen Rettungseinsatz in Brake gerufen. Im Landkreis Leer krachte eine Frau in eine Kuh. Und in Verden löste eine Pinkel-Pause einen Großeinsatz aus. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?

Forscher mit Durchbruch bei Kernfusion: Wind und Solar bald überflüssig?
2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien

2G oder 3G: Neue Corona-Regeln gelten in Niedersachsen zu den Herbstferien
Traumjob: Im Bett liegen und Netflix schauen für 28.000 Euro Jahresgehalt

Traumjob: Im Bett liegen und Netflix schauen für 28.000 Euro Jahresgehalt

Traumjob: Im Bett liegen und Netflix schauen für 28.000 Euro Jahresgehalt
Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Weil er Fleisch grillt: Veganerin zieht gegen Nachbarn vor Gericht

Kommentare