Auto schleudert aus Kurve - 18-Jähriger schwer verletzt

Walchum - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Walchum im Emsland schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der junge Mann am Dienstagabend in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit dem Wagen in einen Graben. Dabei verletzte er sich schwer, konnte das Auto aber noch selbstständig verlassen. Der 18-Jährige gab an, während der Fahrt unaufmerksam gewesen zu sein, wie die Polizei weiter mitteilte.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare