Auto schleudert aus Kurve - 18-Jähriger schwer verletzt

Walchum - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Walchum im Emsland schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der junge Mann am Dienstagabend in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit dem Wagen in einen Graben. Dabei verletzte er sich schwer, konnte das Auto aber noch selbstständig verlassen. Der 18-Jährige gab an, während der Fahrt unaufmerksam gewesen zu sein, wie die Polizei weiter mitteilte.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Kommentare