Kreis Grafschaft Bentheim

Wagen überschlägt sich - 19-Jähriger stirbt

Lage - Ein Verkehrsunfall hat am Montag in Lage (Kreis Grafschaft Bentheim) einen jungen Autofahrer das Leben gekostet. Wie die Polizei mitteilte, kam der 19-Jährige mit seinem Wagen am Mittag am Ende einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann lenkte dagegen und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte und nach links lenkte, überschlug sich der Wagen und landete neben der Straße auf dem Dach. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare