Kreis Grafschaft Bentheim

Wagen überschlägt sich - 19-Jähriger stirbt

Lage - Ein Verkehrsunfall hat am Montag in Lage (Kreis Grafschaft Bentheim) einen jungen Autofahrer das Leben gekostet. Wie die Polizei mitteilte, kam der 19-Jährige mit seinem Wagen am Mittag am Ende einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann lenkte dagegen und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte und nach links lenkte, überschlug sich der Wagen und landete neben der Straße auf dem Dach. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

A31 nach Unfall bei Meppen in Richtung Süden gesperrt

A31 nach Unfall bei Meppen in Richtung Süden gesperrt

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Kommentare