Kreis Grafschaft Bentheim

Wagen überschlägt sich - 19-Jähriger stirbt

Lage - Ein Verkehrsunfall hat am Montag in Lage (Kreis Grafschaft Bentheim) einen jungen Autofahrer das Leben gekostet. Wie die Polizei mitteilte, kam der 19-Jährige mit seinem Wagen am Mittag am Ende einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann lenkte dagegen und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte und nach links lenkte, überschlug sich der Wagen und landete neben der Straße auf dem Dach. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Großbrand eines Verbrauchermarktes in Verden - Der Morgen danach

Großbrand eines Verbrauchermarktes in Verden - Der Morgen danach

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Kommentare