Vorfahrt missachtet:

68-Jährige mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Banteln - Eine 68-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Banteln (Kreis Hildesheim) schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Autofahrerin hatte am Freitag einem 57 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt genommen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Daraufhin erfasste der 57-Jährige den Wagen der 68-Jährigen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Ihr 76 Jahre alter Beifahrer und die beiden Insassen des anderen Wagens wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare