Vorfahrt missachtet:

68-Jährige mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Banteln - Eine 68-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Banteln (Kreis Hildesheim) schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Autofahrerin hatte am Freitag einem 57 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt genommen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Daraufhin erfasste der 57-Jährige den Wagen der 68-Jährigen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Ihr 76 Jahre alter Beifahrer und die beiden Insassen des anderen Wagens wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare