Vorfahrt missachtet:

68-Jährige mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Banteln - Eine 68-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Banteln (Kreis Hildesheim) schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Autofahrerin hatte am Freitag einem 57 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt genommen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Daraufhin erfasste der 57-Jährige den Wagen der 68-Jährigen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Ihr 76 Jahre alter Beifahrer und die beiden Insassen des anderen Wagens wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Kommentare