Völlig betrunkener Exhibitionist belästigt junges Paar

Goslar  - Ein sturzbetrunkener Exhibitionist hat in der Innenstadt von Goslar ein junges Paar belästigt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag hatte der 60-jährige Mann sich am Freitagabend unweit eines Supermarktes vor dem Paar ausgezogen und damit begonnen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Als er jedoch merkte, dass die jungen Leute im Alter von 27 und 28 Jahren die Polizei riefen, habe er versucht, mit seinem Mofa zu fliehen. Doch das Paar hielt ihn bis zum Eintreffen der Beamten fest. Bei der Alkoholkontrolle stellte sich schließlich heraus, dass der Mann mehr als zwei Promille hatte. Ihm drohen nun ein Strafverfahren und der Verlust des Führerscheins.

dpa

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Meistgelesene Artikel

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare