Völlig betrunkener Exhibitionist belästigt junges Paar

Goslar  - Ein sturzbetrunkener Exhibitionist hat in der Innenstadt von Goslar ein junges Paar belästigt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag hatte der 60-jährige Mann sich am Freitagabend unweit eines Supermarktes vor dem Paar ausgezogen und damit begonnen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Als er jedoch merkte, dass die jungen Leute im Alter von 27 und 28 Jahren die Polizei riefen, habe er versucht, mit seinem Mofa zu fliehen. Doch das Paar hielt ihn bis zum Eintreffen der Beamten fest. Bei der Alkoholkontrolle stellte sich schließlich heraus, dass der Mann mehr als zwei Promille hatte. Ihm drohen nun ein Strafverfahren und der Verlust des Führerscheins.

dpa

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare