Völlig betrunkener Exhibitionist belästigt junges Paar

Goslar  - Ein sturzbetrunkener Exhibitionist hat in der Innenstadt von Goslar ein junges Paar belästigt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag hatte der 60-jährige Mann sich am Freitagabend unweit eines Supermarktes vor dem Paar ausgezogen und damit begonnen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Als er jedoch merkte, dass die jungen Leute im Alter von 27 und 28 Jahren die Polizei riefen, habe er versucht, mit seinem Mofa zu fliehen. Doch das Paar hielt ihn bis zum Eintreffen der Beamten fest. Bei der Alkoholkontrolle stellte sich schließlich heraus, dass der Mann mehr als zwei Promille hatte. Ihm drohen nun ein Strafverfahren und der Verlust des Führerscheins.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare