18-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Visbek - Ein 18-Jähriger ist bei Visbek (Kreis Vechta) mit seinem Auto gegen einem Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte das verunglückte Fahrzeug am Sonntagmorgen im Straßengraben, teilte die Polizei in Vechta mit. Weil nachts nur wenige Autos auf der Straße unterwegs sind, sei unklar, wie lange der Mann in seinem Auto lag. Die Rettungskräfte konnten den 18-Jährigen nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare