18-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Visbek - Ein 18-Jähriger ist bei Visbek (Kreis Vechta) mit seinem Auto gegen einem Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte das verunglückte Fahrzeug am Sonntagmorgen im Straßengraben, teilte die Polizei in Vechta mit. Weil nachts nur wenige Autos auf der Straße unterwegs sind, sei unklar, wie lange der Mann in seinem Auto lag. Die Rettungskräfte konnten den 18-Jährigen nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Kommentare