25-Jähriger missachtet Vorfahrt

Unfall in Goldenstedt: Seniorin lebensgefährlich, Zweijährige schwer verletzt

Goldenstedt - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Goldenstedt (Landkreis Vechta) sind am Sonntagnachmittag vier Menschen verletzt worden.

Ein 25-jähriger Autofahrer hatte die Vorfahrt eines 50-Jährigen missachtet, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde die 79-jährige Mitfahrerin des 50-Jährigen lebensgefährlich verletzt, ein zweijähriges Mädchen im Wagen des Mannes wurde schwer verletzt. Der Mann selbst, wie auch eine 16-jährige Mitfahrerin des Unfallverursachers, wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten in Krankenhäuser.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Meistgelesene Artikel

Wohnsituation für Flüchtlinge entspannt sich - Integration im Fokus

Wohnsituation für Flüchtlinge entspannt sich - Integration im Fokus

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Niedersachsens Metall-Arbeitgeber bieten zwei Prozent mehr Lohn

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

Eifersuchtsdrama endet tödlich - Angeklagter gesteht

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Wieder Probleme im Atomkraftwerk Grohnde

Kommentare