25-Jähriger missachtet Vorfahrt

Unfall in Goldenstedt: Seniorin lebensgefährlich, Zweijährige schwer verletzt

Goldenstedt - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Goldenstedt (Landkreis Vechta) sind am Sonntagnachmittag vier Menschen verletzt worden.

Ein 25-jähriger Autofahrer hatte die Vorfahrt eines 50-Jährigen missachtet, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde die 79-jährige Mitfahrerin des 50-Jährigen lebensgefährlich verletzt, ein zweijähriges Mädchen im Wagen des Mannes wurde schwer verletzt. Der Mann selbst, wie auch eine 16-jährige Mitfahrerin des Unfallverursachers, wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten in Krankenhäuser.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

Meistgelesene Artikel

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Wer wird Miss Germany 2018?

Wer wird Miss Germany 2018?

Kommentare