Landkreis Emsland

Vier Menschen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Geeste - Bei einem Auffahrunfall in Geeste (Kreis Emsland) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei im Kreis Emsland am Dienstag mit.

Eine 27-jährige Frau habe links abbiegen wollen und deshalb angehalten. Ein nachfolgender 79-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und rammte das Auto der 27-jährigen. Außer den beiden Fahrern wurde noch der 32-jährige Mitfahrer der Frau sowie die 76-jährige Beifahrerin des 79-Jährigen verletzt. Alle vier Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Totalschaden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

Fixe Ideen fix festhalten

Fixe Ideen fix festhalten

Meistgelesene Artikel

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Kommentare