Landkreis Emsland

Vier Menschen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Geeste - Bei einem Auffahrunfall in Geeste (Kreis Emsland) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei im Kreis Emsland am Dienstag mit.

Eine 27-jährige Frau habe links abbiegen wollen und deshalb angehalten. Ein nachfolgender 79-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und rammte das Auto der 27-jährigen. Außer den beiden Fahrern wurde noch der 32-jährige Mitfahrer der Frau sowie die 76-jährige Beifahrerin des 79-Jährigen verletzt. Alle vier Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Totalschaden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare