Landkreis Emsland

Vier Menschen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Geeste - Bei einem Auffahrunfall in Geeste (Kreis Emsland) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei im Kreis Emsland am Dienstag mit.

Eine 27-jährige Frau habe links abbiegen wollen und deshalb angehalten. Ein nachfolgender 79-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und rammte das Auto der 27-jährigen. Außer den beiden Fahrern wurde noch der 32-jährige Mitfahrer der Frau sowie die 76-jährige Beifahrerin des 79-Jährigen verletzt. Alle vier Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Totalschaden.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Kommentare