Ehepaar bei Verpuffung in Bergen verletzt

Bergen - Bei einer Verpuffung in Bergen (Landkreis Celle) ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Die 43 Jahre alte Frau erlitt Verbrennungen, ihr Zustand ist nach Angaben eines Polizeisprechers kritisch.

Der 36 Jahre alte Ehemann kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die sechs Kinder im Alter zwischen sieben und 17 Jahren waren zum Unglückszeitpunkt am Dienstagvormittag in der Schule. Sie werden zunächst vom Jugendamt betreut. Die Ursache der Verpuffung, die sich vermutlich im Wohnzimmer ereignet hat, war zunächst unklar. Einer der 29 eingesetzten Feuerwehrleute wurde leicht verletzt. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Kommentare