Ehepaar bei Verpuffung in Bergen verletzt

Bergen - Bei einer Verpuffung in Bergen (Landkreis Celle) ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Die 43 Jahre alte Frau erlitt Verbrennungen, ihr Zustand ist nach Angaben eines Polizeisprechers kritisch.

Der 36 Jahre alte Ehemann kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die sechs Kinder im Alter zwischen sieben und 17 Jahren waren zum Unglückszeitpunkt am Dienstagvormittag in der Schule. Sie werden zunächst vom Jugendamt betreut. Die Ursache der Verpuffung, die sich vermutlich im Wohnzimmer ereignet hat, war zunächst unklar. Einer der 29 eingesetzten Feuerwehrleute wurde leicht verletzt. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Ärztehaus nach Feuer vorerst nicht nutzbar

Kommentare