Zahlreiche Hinweise

Vermisste 16-Jährige ist zurück

Stadland-Rodenkirchen - Die seit Freitag vermisste 16-jährige Celina E. wurde am Mittwochnachmittag durch Beamte des Polizeikommissariats Nordenham in Obhut genommen. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war entscheidend.

Die junge Frau wurde zuletzt am Freitag gegen 16.45 Uhr in Stadland-Rodenkirchen (Landkreis Wesermarsch) gesehen. Daraufhin schaltete die Polizei eine Öffenttlichkeitsfahndung und erhielt zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, heißt es in einer Pressemitteilung.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Mit dem BMW X5 mehr Glanz für Alltag und Abenteuer

Mit dem BMW X5 mehr Glanz für Alltag und Abenteuer

Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Fall Chaschukdschi: Pompeos Krisentreffen in Saudi-Arabien

Fall Chaschukdschi: Pompeos Krisentreffen in Saudi-Arabien

EU will neuen Anlauf beim Brexit

EU will neuen Anlauf beim Brexit

Meistgelesene Artikel

Auto fährt über Leitplanke und prallt gegen Lärmschutzwall

Auto fährt über Leitplanke und prallt gegen Lärmschutzwall

Millionenschaden bei Feuer in Windkraftanlage

Millionenschaden bei Feuer in Windkraftanlage

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand auf Autobahn 2 nahe Hannover

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand auf Autobahn 2 nahe Hannover

Bundeswehr: Moorbrand auf Militärgelände bei Meppen gelöscht

Bundeswehr: Moorbrand auf Militärgelände bei Meppen gelöscht

Kommentare