Zahlreiche Hinweise

Vermisste 16-Jährige ist zurück

Stadland-Rodenkirchen - Die seit Freitag vermisste 16-jährige Celina E. wurde am Mittwochnachmittag durch Beamte des Polizeikommissariats Nordenham in Obhut genommen. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war entscheidend.

Die junge Frau wurde zuletzt am Freitag gegen 16.45 Uhr in Stadland-Rodenkirchen (Landkreis Wesermarsch) gesehen. Daraufhin schaltete die Polizei eine Öffenttlichkeitsfahndung und erhielt zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, heißt es in einer Pressemitteilung.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

In welche Richtung das Automatikgetriebe beim Auto geht

In welche Richtung das Automatikgetriebe beim Auto geht

Veranstalter Schaller als Zeuge im Loveparade-Prozess

Veranstalter Schaller als Zeuge im Loveparade-Prozess

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr

Mühlentag an der Stührmühle

Mühlentag an der Stührmühle

Meistgelesene Artikel

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Fahnder stoppen Mann mit 1,3 Kilogramm Kokain im Gepäck

Fahnder stoppen Mann mit 1,3 Kilogramm Kokain im Gepäck

Motorradfahrer verunglückt bei Oldenburg - schwer verletzt

Motorradfahrer verunglückt bei Oldenburg - schwer verletzt

Kommentare