Zahlreiche Hinweise

Vermisste 16-Jährige ist zurück

Stadland-Rodenkirchen - Die seit Freitag vermisste 16-jährige Celina E. wurde am Mittwochnachmittag durch Beamte des Polizeikommissariats Nordenham in Obhut genommen. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war entscheidend.

Die junge Frau wurde zuletzt am Freitag gegen 16.45 Uhr in Stadland-Rodenkirchen (Landkreis Wesermarsch) gesehen. Daraufhin schaltete die Polizei eine Öffenttlichkeitsfahndung und erhielt zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, heißt es in einer Pressemitteilung.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2018

Top Ten: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer 2018

Schwede Myhrer siegt im Slalom - Deutsche Chancen am Abend

Schwede Myhrer siegt im Slalom - Deutsche Chancen am Abend

Honor View 10 im Test: Der 500-Euro-Angriff

Honor View 10 im Test: Der 500-Euro-Angriff

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Güterzüge in Cuxhaven kollidiert - Behinderungen im Bahnverkehr bis Freitag

Güterzüge in Cuxhaven kollidiert - Behinderungen im Bahnverkehr bis Freitag

Gleise nach Güterzug-Kollision in Cuxhaven wohl früher frei als erwartet

Gleise nach Güterzug-Kollision in Cuxhaven wohl früher frei als erwartet

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Kommentare