Zahlreiche Hinweise

Vermisste 16-Jährige ist zurück

Stadland-Rodenkirchen - Die seit Freitag vermisste 16-jährige Celina E. wurde am Mittwochnachmittag durch Beamte des Polizeikommissariats Nordenham in Obhut genommen. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war entscheidend.

Die junge Frau wurde zuletzt am Freitag gegen 16.45 Uhr in Stadland-Rodenkirchen (Landkreis Wesermarsch) gesehen. Daraufhin schaltete die Polizei eine Öffenttlichkeitsfahndung und erhielt zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, heißt es in einer Pressemitteilung.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diskussion über Unglücksbrücke in Genua hält an

Diskussion über Unglücksbrücke in Genua hält an

Auf den Trümmern einer Brücke: die Bühne der Populisten

Auf den Trümmern einer Brücke: die Bühne der Populisten

Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Meistgelesene Artikel

Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben

Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben

Jugendherberge wegen Haschgebäck geräumt

Jugendherberge wegen Haschgebäck geräumt

Niedersächsische Straßenbehörde schließt Unglück wie in Genua aus

Niedersächsische Straßenbehörde schließt Unglück wie in Genua aus

720. Stoppelmarkt in Vechta startet mit Festumzug

720. Stoppelmarkt in Vechta startet mit Festumzug

Kommentare