Seit 18. Oktober vermisst
Vermisste Frau aus Niedersachsen: Arbeiter finden Leiche
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Die Suche nach May-Britt H. aus der Gemeinde Holle (Landkreis Hildesheim) hat ein trauriges Ende genommen. Arbeiter fanden die Leiche der 58-Jährigen im Südharz.
Stolberg/Breitenstein – Traurige Gewissheit in dem Fall der vermissten May-Britt H. aus der Gemeinde Holle (Landkreis Hildesheim/Niedersachsen): Arbeiter fanden die Leiche der Frau rund 100 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt – an der Landesstraße 236 im Südharz von Sachsen-Anhalt. Das teilte die Polizei Hildesheim am Mittwoch, 3. Novemver 2021, mit.
Bereits am Donnerstag, 28. Oktober 2021, entdeckte eine Wanderin das Auto der Vermissten auf einem Parkplatz am Josephskreuz im Südharz, in der Nähe von Stolberg in Sachsen-Anhalt. „Die Polizei in Sachsen-Anhalt leitete daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die aber nicht zum Auffinden der Vermissten führten“, so ein Polizeisprecher aus Hildesheim.
Arbeiter finden Frauenleiche im Südharz: May-Britt H. war seit dem 18. Oktober vermisst
Nach dem Fund der Leiche leitete die Polizei Ermittlungen zur Todesursache ein. „Hinweise auf ein Fremdverschulden sind derzeit nicht erkennbar“, so ein Polizeisprecher. May-Britt H. galt seit dem 18. Oktober als vermisst.
Weitere Blaulicht-Nachrichten aus Niedersachsen: Bei einem Massencrash auf der A30 wurden fünf Menschen verletzt. Zudem wurde am Dienstag eine Frau auf der B4 getötet. Ein Säugling überlebte. Auch auf der L67 kam es zu einem tödlichen Unfall. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.