Die Frau wurde schwer verletzt

Verkehrsunfall in Wiefelstede: Laster übersieht Radfahrerin

+
Das Fahrrad war unter dem Lastwagen eingeklemmt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag in Wiefelstede gekommen. Beim Abbiegen übersah ein Lastwagen-Fahrer eine Radfahrerin. Schwer verletzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Wiefelstede - Eine 19-jährige Radfahrerin wollte bei grün die Straße überqueren, wobei ein abbiegender Lkw-Fahrer sie offenbar übersah. Er touchierte die junge Frau und schliff sie mit. Das Rad der Frau landete unter dem LKW. 

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israels Rechte will nach Trump-Plan rasche Annektierung

Israels Rechte will nach Trump-Plan rasche Annektierung

Coronavirus breitet sich weiter aus

Coronavirus breitet sich weiter aus

Regierung beschließt Kohle-Aus bis 2038

Regierung beschließt Kohle-Aus bis 2038

Ausstellung in Bayreuth zeigt Kriege in Franken und Syrien

Ausstellung in Bayreuth zeigt Kriege in Franken und Syrien

Meistgelesene Artikel

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Siebenjähriger aus Kinderheim vermisst – Haftbefehl gegen den Bruder

Siebenjähriger aus Kinderheim vermisst – Haftbefehl gegen den Bruder

Einbrecher greifen Hund mit Sonnencreme und Staubwedel an

Einbrecher greifen Hund mit Sonnencreme und Staubwedel an

Tödlicher Unfall bei Bremen: A1-Sperrung gegen 20 Uhr beendet

Tödlicher Unfall bei Bremen: A1-Sperrung gegen 20 Uhr beendet

Kommentare