Die Frau wurde schwer verletzt

Verkehrsunfall in Wiefelstede: Laster übersieht Radfahrerin

+
Das Fahrrad war unter dem Lastwagen eingeklemmt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag in Wiefelstede gekommen. Beim Abbiegen übersah ein Lastwagen-Fahrer eine Radfahrerin. Schwer verletzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Wiefelstede - Eine 19-jährige Radfahrerin wollte bei grün die Straße überqueren, wobei ein abbiegender Lkw-Fahrer sie offenbar übersah. Er touchierte die junge Frau und schliff sie mit. Das Rad der Frau landete unter dem LKW. 

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Wie spielen wir in Zukunft?

Wie spielen wir in Zukunft?

Meistgelesene Artikel

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Sekundenschlaf: Familie überschlägt sich mehrfach mit Kleinbus

Sekundenschlaf: Familie überschlägt sich mehrfach mit Kleinbus

Familientragödie: Jugendamt rettet verwahrloste Kleinkinder aus „Spelunke“

Familientragödie: Jugendamt rettet verwahrloste Kleinkinder aus „Spelunke“

Massenkarambolage auf der A1: 83-Jähriger kracht ungebremst in Stauende

Massenkarambolage auf der A1: 83-Jähriger kracht ungebremst in Stauende

Kommentare