Kein Führerschein, keine Versicherung

Mann fährt erst Schlangenlinie auf der A1 und kracht dann gegen Baum

Delmenhorst - Aufmerksame Autofahrer meldeten in der Nacht zu Sonntag ein Auto das auf der A 1 in starker Schlangenlinie in Fahrtrichtung Osnabrück fuhr. Was die Beamten erlebten

Nach Angaben der Polizei fuhr ein Pkw zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord in Schlangenlinie und verunfallte schließlich bevor die Polizei eintraf.

Der 46 Jahre alte Fahrer aus Worpswede war mit seinem Auto nach rechts von der Autobahn abgekommen und gegen einen Baum im Seitenraum geprallt. Vor Ort konnte keine Alkoholbeeinträchtigung festgestellt werden, jedoch ergab sich der Hinweis auf den Konsum von berauschenden Mitteln. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist und dass das Fahrzeug weder versichert noch versteuert war.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Deutschland etwas besser, aber "mäßig" im Klima-Ranking

Deutschland etwas besser, aber "mäßig" im Klima-Ranking

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Meistgelesene Artikel

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Konsequenzen für Mutter von Nathalie Volk

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Konsequenzen für Mutter von Nathalie Volk

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

Kommentare