Maschine nicht zugelassen

Verfolgungsjagd im Wald: Motorcross-Fahrer flüchtet vor Polizei

Verfolgungsjagd im Wald.
+
Eine Verfolgungsjagd in Celle endete im Wald.

Eine Szene wie aus dem Film. Um sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, flüchtet ein Motorcross-Fahrer in einen Wald.

Celle - Ein Motorcross-Fahrer hat sich am Mittwoch in Celle eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 26-Jährige war mit einer Maschine unterwegs, die nicht zugelassen war, so die Polizei Celle. Die Beamtinnen und Beamten wollten den Fahrer stoppen um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Darauf hin sei der Fahrer mit dem geländetauglichen Motorcross in einen naheliegenden Wald geflüchtet.

StadtCelle
Bevölkerung69.001
Fläche176 km²
Höhe40 m

Die Polizei habe darauf hin die Verfolgung aufgenommen. Nach kurzer Zeit stellte der 26-Jährige das Motorcross ab und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Den Beamtinnen und Beamten sei es darauf hin gelungen, den Fahrer zu stellen. Nun erwarten ihn mehrere Strafverfahren, so die Polizei. Zudem sei er nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis gewesen.

In dem rund eine Autostunde entfernten Celle flüchtete ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle. Auf der Autobahn sind Verfolgungsjagden ebenfalls keine Seltenheit. Ein Autofahrer flüchtete mit über 200 Kilometern pro Stunde über die A1. Bei einer Verfolgungsjagd in Göttingen kam es sogar zu einem Schusswechsel mit der Polizei. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“
Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis
Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr
Veganerin geht auf Supermarkt los: „Zum Fleischverzehr verführt“

Veganerin geht auf Supermarkt los: „Zum Fleischverzehr verführt“

Veganerin geht auf Supermarkt los: „Zum Fleischverzehr verführt“

Kommentare