Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Das machen Kinderzahnärzte anders

Das machen Kinderzahnärzte anders

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Meistgelesene Artikel

Wegen drei Luftballons: Frauen rasten komplett aus

Wegen drei Luftballons: Frauen rasten komplett aus

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Mann rast mit mehr als 250 Stundenkilometern vor Polizei davon

Mann rast mit mehr als 250 Stundenkilometern vor Polizei davon

12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

Kommentare