Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

Kommentare