Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Meistgelesene Artikel

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Kommentare