Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Der Werder-Donnerstag

Der Werder-Donnerstag

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Meistgelesene Artikel

Hochwasser: Ersatzverkehr verbindet Niedersachsen

Hochwasser: Ersatzverkehr verbindet Niedersachsen

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

Kommentare