Gegen Baum geprallt

Vater und Sohn bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geestland - Ein Vater und sein dreijähriger Sohn sind bei einem Verkehrsunfall in Geestland im Landkreis Cuxhaven schwer verletzt worden.

Der 29-Jährige sei mit seinem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Aufprall war so stark, dass das Fahrzeug wieder auf die Straße zurückgeschleudert wurde. Zwei freiwillige Feuerwehrleute waren am Donnerstag zufällig vor Ort. Sie leisteten sofort Erste Hilfe und löschten das brennende Auto. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Erntefest in Dötlingen

Erntefest in Dötlingen

Kartoffelmarkt in Dörverden

Kartoffelmarkt in Dörverden

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage nur leicht entspannt

Drei Wochen Moorbrand im Emsland - Lage nur leicht entspannt

Eine Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

Eine Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

Kommentare