Gegen Baum geprallt

Vater und Sohn bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geestland - Ein Vater und sein dreijähriger Sohn sind bei einem Verkehrsunfall in Geestland im Landkreis Cuxhaven schwer verletzt worden.

Der 29-Jährige sei mit seinem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Aufprall war so stark, dass das Fahrzeug wieder auf die Straße zurückgeschleudert wurde. Zwei freiwillige Feuerwehrleute waren am Donnerstag zufällig vor Ort. Sie leisteten sofort Erste Hilfe und löschten das brennende Auto. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Die Pokémon und der Killerhai

Die Pokémon und der Killerhai

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum

Ömer Toprak wieder im Mannschaftstraining - die Bilder vom Mittwoch

Ömer Toprak wieder im Mannschaftstraining - die Bilder vom Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Mann flüchtet vor Polizei und verursacht tödlichen Unfall

Mann flüchtet vor Polizei und verursacht tödlichen Unfall

Kommentare