Polzei ermittelt

Vater kommt mit Söhnen von Straße ab: Lebensgefährlich verletzt

Eggermühlen - Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Eggermühlen (Kreis Osnabrück) in der Nacht zum Sonntag lebensgefährlich verletzt worden.

Auch die mitfahrenden 18- und 21-jährigen Söhne des Mannes seien schwer verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Der 57-Jährige war von der Straße abgekommen, woraufhin sich das Auto überschlug und etwa 130 Meter weiter zum Liegen kam. Alle drei Insassen wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Kommentare