Wheelie geht voll daneben

Vater will angeben - Sohn verletzt

Dassel - Ein Motorradfahrer hat in Dassel (Kreis Northeim) seine schwere Maschine so extrem beschleunigt, dass sein Sohn vom Beifahrersitz auf die Straße gefallen ist.

Der 14-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 52-Jährige Fahrer am Donnerstagnachmittag seinen Sohn von der Schule abgeholt und dann unter den Augen von Schaulustigen beim Beschleunigen so viel Gas gegeben, dass das mit einem rund 100 PS starken Motor ausgestattete Krad vorne hoch ging. Nachdem der Sohn auf die Fahrbahn gefallen war, stürzte auch das Motorrad. Der Fahrer wurde dabei aber nur leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wie Senioren wieder fit für Bäder und Seen werden

Wie Senioren wieder fit für Bäder und Seen werden

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

Meistgelesene Artikel

ADAC erwartet „eines der schlimmsten Reisewochenenden“

ADAC erwartet „eines der schlimmsten Reisewochenenden“

Serengeti-Park bei Nacht: Wenn Tiere nur scheinbar schlafen

Serengeti-Park bei Nacht: Wenn Tiere nur scheinbar schlafen

Irre Verfolgungsjagd über Ländergrenzen: 26-Jähriger rammt Polizeiauto

Irre Verfolgungsjagd über Ländergrenzen: 26-Jähriger rammt Polizeiauto

Kurioser Einsatz für die Polizei: Bahnmitarbeiter will E-Lok mit Auto abschleppen

Kurioser Einsatz für die Polizei: Bahnmitarbeiter will E-Lok mit Auto abschleppen

Kommentare