Feuer hat technische Ursache

Defekt löst Großbrand in Sporthalle aus

+
Die Sporthalle in Sehnde wurde am Mittwoch weitgehend zerstört.

Sehnde - Der Großbrand einer Sporthalle in Sehnde in der Region Hannover ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden.

Ermittlungen des Zentralen Kriminaldauerdienstes und ein Gutachten haben ergeben, dass es einen Defekt an der elektrischen Anlage gab, teilte die Polizei Hannover am Freitag mit. 

Die Halle der Kooperativen Gesamtschule war am Mittwoch in Brand geraten und durch das Feuer weitgehend zerstört worden. Schüler und Lehrer befanden sich zu der Zeit nicht mehr im Gebäude.

dpa

Lesen Sie auch: Ausgerechnet am Zeugnistag: Schule brennt

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Lange Esstische im Fokus auf der IMM

Lange Esstische im Fokus auf der IMM

Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode

Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode

Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen

Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Messerangriff am Hauptbahnhof in Hannover: Zwei Verletzte

Messerangriff am Hauptbahnhof in Hannover: Zwei Verletzte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare