Feuer hat technische Ursache

Defekt löst Großbrand in Sporthalle aus

+
Die Sporthalle in Sehnde wurde am Mittwoch weitgehend zerstört.

Sehnde - Der Großbrand einer Sporthalle in Sehnde in der Region Hannover ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden.

Ermittlungen des Zentralen Kriminaldauerdienstes und ein Gutachten haben ergeben, dass es einen Defekt an der elektrischen Anlage gab, teilte die Polizei Hannover am Freitag mit. 

Die Halle der Kooperativen Gesamtschule war am Mittwoch in Brand geraten und durch das Feuer weitgehend zerstört worden. Schüler und Lehrer befanden sich zu der Zeit nicht mehr im Gebäude.

dpa

Lesen Sie auch: Ausgerechnet am Zeugnistag: Schule brennt

Närrische Prunksitzung in Stolzenau

Närrische Prunksitzung in Stolzenau

Hommage an die Beatles in Verden 

Hommage an die Beatles in Verden 

Schwerer Unfall in Rios Samba-Karneval

Schwerer Unfall in Rios Samba-Karneval

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Mann schiebt mit Rad über Gleise - Züge müssen vollbremsen

Nach Missbrauch einer Schülerin: Bewährungsstrafe für Lehrer

Nach Missbrauch einer Schülerin: Bewährungsstrafe für Lehrer

Kommentare