Schwerer Unfall 

Zwei Lastwagen kollidieren auf der A2

Hannover - Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden. Vermutlich werde es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund kommen, sagte der Sprecher.

Lesen Sie auch:

18-Jähriger soll Altenheimbewohnerin umgebracht haben

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema:

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare