Schwerer Unfall 

Zwei Lastwagen kollidieren auf der A2

Hannover - Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden. Vermutlich werde es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund kommen, sagte der Sprecher.

Lesen Sie auch:

18-Jähriger soll Altenheimbewohnerin umgebracht haben

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Feuer in Einfamilienhaus: Vater tot, Familie weiter in Lebensgefahr

Feuer in Einfamilienhaus: Vater tot, Familie weiter in Lebensgefahr

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

Sturm „Friederike" wütet und hinterlässt im Norden Chaos

Sturm „Friederike" wütet und hinterlässt im Norden Chaos

Sturmtief Friederike: Autobahnen und Gleise wieder frei

Sturmtief Friederike: Autobahnen und Gleise wieder frei

Kommentare