Schwerer Unfall 

Zwei Lastwagen kollidieren auf der A2

Hannover - Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden. Vermutlich werde es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund kommen, sagte der Sprecher.

Lesen Sie auch:

18-Jähriger soll Altenheimbewohnerin umgebracht haben

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

Landwirtschaft in Rehden schützt indigene Völker in Südamerika

A31 nach Unfall bei Meppen in Richtung Süden gesperrt

A31 nach Unfall bei Meppen in Richtung Süden gesperrt

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Kommentare