Mehrstündige Sperrung

Auto prallt gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

+

Neuenhaus - Eine 65 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 403 bei Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

Das Auto kam am Dienstagabend mit hoher Geschwindigkeit aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Die 65-Jährige kam mit Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen in eine Klinik. Die Fahrbahn war etwa zweieinhalb Stunden nach dem Unfall gesperrt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Meistgelesene Artikel

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Kommentare