Mehrstündige Sperrung

Auto prallt gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

+

Neuenhaus - Eine 65 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 403 bei Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

Das Auto kam am Dienstagabend mit hoher Geschwindigkeit aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Die 65-Jährige kam mit Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen in eine Klinik. Die Fahrbahn war etwa zweieinhalb Stunden nach dem Unfall gesperrt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Die üppigen Gehälter von Neuer, Müller & Co. 2018

Die üppigen Gehälter von Neuer, Müller & Co. 2018

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Meistgelesene Artikel

Aufgebrachte Wildschweine machen Kleinstadt unsicher

Aufgebrachte Wildschweine machen Kleinstadt unsicher

Verwirrter 56-Jähriger fährt auf Güterzug mit

Verwirrter 56-Jähriger fährt auf Güterzug mit

Mieter gesteht Brandstiftung in Wohnkomplex

Mieter gesteht Brandstiftung in Wohnkomplex

Moorbrand auf Bundeswehr-Gelände hat teure Folgen

Moorbrand auf Bundeswehr-Gelände hat teure Folgen

Kommentare