Unfall auf der K8 in Lilienthal

20-Jähriger im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

+
Am Montag ist ein BMW-Fahrer gegen einen Straßenbaum an der Straße Niederende (K8) geprallt.

Lilienthal - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Montag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.

Der junge Mann war gegen 15.30 Uhr auf der Straße Niederende (K8) Richtung Osterholz-Scharmbeck unterwegs, teilt die Polizei mit. Aus ungeklärter Ursache kam der Wagen nach einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige wurde in dem stark beschädigten Auto eingeklemmt und wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. 

Sein Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden am Auto beträgt geschätzte 5.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die K8 für knapp anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Altpapiercontainer gerät in Brand

Altpapiercontainer gerät in Brand

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

Meistgelesene Artikel

Sexueller Missbrauch: Weiterer Tatverdächtiger aus Bremen festgenommen

Sexueller Missbrauch: Weiterer Tatverdächtiger aus Bremen festgenommen

Polizeieinsatz bei Anti-AfD-Protesten beschäftigt Innenausschuss

Polizeieinsatz bei Anti-AfD-Protesten beschäftigt Innenausschuss

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Kommentare