1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Unfall im Landkreis Cloppenburg: 43-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Erstellt:

Von: Alexander Eser-Ruperti

Kommentare

Ein Krankenwagen mit Blaulicht im Einsatz. Bei einem Unfall zweier Wagen auf der Bundesstraße 213 in Lastrup wurden zwei Männer schwerverletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. (Symbolbild)
Bei einem Unfall zweier Wagen auf der Bundesstraße 213 in Lastrup wurden zwei Männer schwerverletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. (Symbolbild) © Nicolas Armer/dpa

Schwerer Unfall: In Lastrup (Landkreis Cloppenburg) sind zwei Autos ineinander gekracht. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt.

Lastrup – Traurige Nachricht: In Lastrup im Kreis Cloppenburg in Niedersachsen hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen schweren Unfall gegeben. An dem Crash auf der Bundesstraße 213 waren zwei Fahrzeuge beteiligt, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 43-Jährige lebensgefährlich verletzt. Auch der 47-jährige Fahrer des anderen Unfallwagens erlitt schwere Verletzungen. Beide Männer wurden durch die Feuerwehr aus ihren Wagen befreit.

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus ihrer Umgebung, Deutschland und der Welt – jetzt kostenlos anmelden!

An beiden Autos entstand ein Totalschaden, ersten Schätzungen zufolge beläuft sich die Summe auf etwa 10.000 Euro. Der Unfallgrund ist bisher ungeklärt.* kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare