Unfall in Haste

26 Jahre alter Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt

Haste - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor in Haste ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben wurde der Mann bei dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen in seinem Auto eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Wie es zu der Kollision des Pkw mit dem landwirtschaftlichen Gespann eines 39 Jahre alten Fahrers kam, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg hat einen Gutachter beauftragt, die Unfallursache zu ermitteln.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Tag der offenen Tür des Industrieparks Walsrode in Bomlitz

Tag der offenen Tür des Industrieparks Walsrode in Bomlitz

Fotostrecke: Kruse, Eggestein und Klaassen lassen Werder jubeln

Fotostrecke: Kruse, Eggestein und Klaassen lassen Werder jubeln

Meistgelesene Artikel

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Ministerin von der Leyen räumt Fehler ein

Yacht läuft im Watt auf Grund - Seenotretter im Einsatz

Yacht läuft im Watt auf Grund - Seenotretter im Einsatz

Kommentare