Unfall in Haste

26 Jahre alter Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt

Haste - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor in Haste ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben wurde der Mann bei dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen in seinem Auto eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Wie es zu der Kollision des Pkw mit dem landwirtschaftlichen Gespann eines 39 Jahre alten Fahrers kam, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg hat einen Gutachter beauftragt, die Unfallursache zu ermitteln.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

Feuer in Einfamilienhaus: Vater tot, Familie weiter in Lebensgefahr

Feuer in Einfamilienhaus: Vater tot, Familie weiter in Lebensgefahr

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

Sturm „Friederike" wütet und hinterlässt im Norden Chaos

Sturm „Friederike" wütet und hinterlässt im Norden Chaos

Sturmtief Friederike: Autobahnen und Gleise wieder frei

Sturmtief Friederike: Autobahnen und Gleise wieder frei

Kommentare