Unfall auf A7 - Vater fährt mit Frau und Kindern unter Lastwagen

Celle/Kassel - Weil der Vater am Steuer unachtsam war, ist eine Familie aus dem Kreis Celle mit drei Kindern und Hund auf der Autobahn 7 bei Kassel unter einen Sattelschlepper geraten.

Die Familie war am Samstag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Lachendorf, als das Auto samt Insassen unter dem Lastwagen eingeklemmt wurde, wie die Polizei in Kassel berichtete. Der 37 Jahre alte Vater musste von den Sanitätern aus dem Auto geholt werden, seine 34-jährige Ehefrau und die drei Kinder im Alter von eins, vier und elf Jahren brauchten keine fremde Hilfe.

Sie kamen zur Beobachtung aber ins Krankenhaus, der Mann konnte wieder entlassen werden. Sowohl der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer als auch der Hund kamen mit dem Schrecken davon. Ein Helfer nahm das Tier vorübergehend zu sich. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 40 000 Euro.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare