Unfall auf A7 - Vater fährt mit Frau und Kindern unter Lastwagen

Celle/Kassel - Weil der Vater am Steuer unachtsam war, ist eine Familie aus dem Kreis Celle mit drei Kindern und Hund auf der Autobahn 7 bei Kassel unter einen Sattelschlepper geraten.

Die Familie war am Samstag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Lachendorf, als das Auto samt Insassen unter dem Lastwagen eingeklemmt wurde, wie die Polizei in Kassel berichtete. Der 37 Jahre alte Vater musste von den Sanitätern aus dem Auto geholt werden, seine 34-jährige Ehefrau und die drei Kinder im Alter von eins, vier und elf Jahren brauchten keine fremde Hilfe.

Sie kamen zur Beobachtung aber ins Krankenhaus, der Mann konnte wieder entlassen werden. Sowohl der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer als auch der Hund kamen mit dem Schrecken davon. Ein Helfer nahm das Tier vorübergehend zu sich. Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 40 000 Euro.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare