Alkoholgeruch im Fahrzeug

Auto prallt gegen Bäume: Drei Männer schwer verletzt

+
Die drei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Bersenbrück sind drei Männer schwer verletzt worden. Da es in dem Auto nach Alkohol roch, wurde allen Männern eine Blutprobe entnommen.

Bersenbrück - Bei einem Unfall in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) sind in der Nacht zum Freitag drei Menschen schwer verletzt worden. 

Ein 26-Jähriger und zwei 23-jährige Männer seien mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen drei Bäume geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. 

Unfall bei Osnabrück: Alkoholgeruch im Auto

Durch den Aufprall wurden sie so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Wer von den drei Männern der Fahrer war, war zunächst noch unklar. Im Auto habe es nach Polizeiangaben deutlich nach Alkohol gerochen. Allen Männern wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen

Ein Autofahrer stirbt nach einer Kollision mit einem Brückenpfeiler an seinen schweren Verletzungen.

Großalarm in Grömitz: Jugendliche und Betreuer leiden an Brechdurchfall.

Das Landgericht Lüneburg verurteilt einen 55-Jährigen wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs. 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Meistgelesene Artikel

Soforthilfe für den lokalen Handel: Wir verschenken Werbeplätze auf kreiszeitung.de!

Soforthilfe für den lokalen Handel: Wir verschenken Werbeplätze auf kreiszeitung.de!

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Freizeitparks warten auf Saisonstart – ein Überblick in der Corona-Krise

Freizeitparks warten auf Saisonstart – ein Überblick in der Corona-Krise

Corona-Ticker in Niedersachsen: Bußgeldkatalog kommt - Waschstraßen geschlossen

Corona-Ticker in Niedersachsen: Bußgeldkatalog kommt - Waschstraßen geschlossen

Kommentare