Alkoholgeruch im Fahrzeug

Auto prallt gegen Bäume: Drei Männer schwer verletzt

+
Die drei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Bersenbrück sind drei Männer schwer verletzt worden. Da es in dem Auto nach Alkohol roch, wurde allen Männern eine Blutprobe entnommen.

Bersenbrück - Bei einem Unfall in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) sind in der Nacht zum Freitag drei Menschen schwer verletzt worden. 

Ein 26-Jähriger und zwei 23-jährige Männer seien mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen drei Bäume geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. 

Unfall bei Osnabrück: Alkoholgeruch im Auto

Durch den Aufprall wurden sie so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Wer von den drei Männern der Fahrer war, war zunächst noch unklar. Im Auto habe es nach Polizeiangaben deutlich nach Alkohol gerochen. Allen Männern wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen

Ein Autofahrer stirbt nach einer Kollision mit einem Brückenpfeiler an seinen schweren Verletzungen.

Großalarm in Grömitz: Jugendliche und Betreuer leiden an Brechdurchfall.

Das Landgericht Lüneburg verurteilt einen 55-Jährigen wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs. 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Meistgelesene Artikel

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Tödliche Kollision auf der Bundesstraße: Skoda-Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Tödliche Kollision auf der Bundesstraße: Skoda-Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Kommentare