Unfall beim Rückwärts-Rangieren

87-Jährige von Müllwagen überrollt

Lüneburg - In Lüneburg ist eine 87-Jährige unter einen Müllwagen geraten und wenig später im Krankenhaus gestorben.

Das Fahrzeug traf die Frau beim Rückwärts-Rangieren, obwohl ein Kollege des Fahrers das Manöver am Dienstag abgesichert hatte, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die Schwerverletzte sei noch in ein Krankenhaus gebracht worden, dort aber ihren schweren Verletzungen am Nachmittag erlegen. Der Fahrer des Müllwagens und seine drei Kollegen erlitten einen Schock und wurden ebenfalls medizinisch versorgt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Istanbul: 38 Tote und viele Verletzte

Istanbul: 38 Tote und viele Verletzte

Luftangriffe vertreiben IS wieder aus Palmyra

Luftangriffe vertreiben IS wieder aus Palmyra

Terror in Istanbul: Die meisten Opfer sind Polizisten

Terror in Istanbul: Die meisten Opfer sind Polizisten

Bereits sieben Tote nach Zug-Inferno in Bulgarien

Bereits sieben Tote nach Zug-Inferno in Bulgarien

Meistgelesene Artikel

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

Kommentare