Mann schwer verletzt

Autofahrer rammt Baum und wird eingeklemmt

Bawinkel - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Bawinkel (Landkreis Emsland) in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer habe auf gerader Strecke versucht, ein anderes Auto zu überholen. Dabei sei er aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. 

Dadurch überschlug sich sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt, die Autos seien nicht zusammengestoßen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare