Unfall auf B217 bei Springe

Kollision mit Baum endet tödlich

+
Die Frau schleuderte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Springe - Weil sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist eine Frau am Donnerstag auf der Bundesstraße zwischen Steinkrug und Hannover tödlich verunglückt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und fuhr links der Straße gegen einen Baum. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die B217 war für den Rettungsdienst-Einsatz vollständig gesperrt.

dpa

Mehr zum Thema:

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Eröffnung der Jazzahead 

Eröffnung der Jazzahead 

Meistgelesene Artikel

Lastwagen kippt auf Auto: Mutter und Sohn sterben

Lastwagen kippt auf Auto: Mutter und Sohn sterben

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Kommentare