Unfall auf B217 bei Springe

Kollision mit Baum endet tödlich

+
Die Frau schleuderte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Springe - Weil sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist eine Frau am Donnerstag auf der Bundesstraße zwischen Steinkrug und Hannover tödlich verunglückt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und fuhr links der Straße gegen einen Baum. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die B217 war für den Rettungsdienst-Einsatz vollständig gesperrt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Meistgelesene Artikel

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Kommentare