Unfall auf B217 bei Springe

Kollision mit Baum endet tödlich

+
Die Frau schleuderte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Springe - Weil sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist eine Frau am Donnerstag auf der Bundesstraße zwischen Steinkrug und Hannover tödlich verunglückt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und fuhr links der Straße gegen einen Baum. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die B217 war für den Rettungsdienst-Einsatz vollständig gesperrt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Meistgelesene Artikel

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Kommentare