Schaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro

Unbekannte fahren in Hauswand und flüchten

Papenburg - Mit einem Auto sind Unbekannte in Papenburg am frühen Freitagmorgen in eine Hauswand gefahren. Die Insassen des Wagens seien flüchtig. Daher sei unklar, ob sie bei dem Unfall verletzt wurden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Die Polizei geht von zwei Insassen aus, da beide Airbags an dem Wagen ausgelöst wurden. An dem Wagen und dem Haus entstand ein Schaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro. Weshalb der Wagen in die Hauswand krachte, war unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Leester Frühlingsmarkt

Leester Frühlingsmarkt

Nach Viererpack: Die Kruse-Show in Bildern

Nach Viererpack: Die Kruse-Show in Bildern

Frühlingsmarkt in Eystrup mit buntem Programm

Frühlingsmarkt in Eystrup mit buntem Programm

48. Diepholzer Frühjahrsmarkt

48. Diepholzer Frühjahrsmarkt

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Nach Tod einer 27-Jährigen sucht die Polizei weiter nach Zeugen

Nach Tod einer 27-Jährigen sucht die Polizei weiter nach Zeugen

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Auto geht in Flammen auf - Vater und Sohn leicht verletzt

Auto geht in Flammen auf - Vater und Sohn leicht verletzt

Kommentare