Polizei fahndet

Tresor gestohlen und mit Kinderwagen abtransportiert

Varel - Mit einem Kinderwagen haben Diebe in Friesland einen gestohlenen Tresor abtransportiert.

Die Räuber entwendeten den Safe aus einem Wohn- und Geschäftshaus in Varel, auch den Buggy hatten sie vorher gestohlen. Der Tresor wurde später wieder gefunden, über den Inhalt und sein Gewicht gab es keine Angaben von der Polizei. Kurz nach dem Diebstahl am Freitag wurden zwei Menschen am Bahnhof in Varel gesehen, die als mutmaßliche Täter in Frage kommen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Fahndung nach den beiden wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Weitere Details wollte eine Polizeisprecherin aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tote bei Protesten gegen Sozialreform in Nicaragua

Tote bei Protesten gegen Sozialreform in Nicaragua

BVB gewinnt Spitzenspiel - Neue Hoffnung für den HSV

BVB gewinnt Spitzenspiel - Neue Hoffnung für den HSV

Fotostrecke: 0:2 - Werder verliert in Stuttgart

Fotostrecke: 0:2 - Werder verliert in Stuttgart

Nordkorea verkündet Einstellung von Atom- und Raketentests

Nordkorea verkündet Einstellung von Atom- und Raketentests

Meistgelesene Artikel

Morddrohungen nach Einschläferung von Hund Chico

Morddrohungen nach Einschläferung von Hund Chico

Rechtsterrorismus: Durchsuchungen in Niedersachsen und Bremen

Rechtsterrorismus: Durchsuchungen in Niedersachsen und Bremen

15 Lämmer und eine Armbrust bei Kontrollen an der A1 entdeckt

15 Lämmer und eine Armbrust bei Kontrollen an der A1 entdeckt

Tödlicher Unfall nach Wildwechsel

Tödlicher Unfall nach Wildwechsel

Kommentare