Polizei fahndet

Tresor gestohlen und mit Kinderwagen abtransportiert

Varel - Mit einem Kinderwagen haben Diebe in Friesland einen gestohlenen Tresor abtransportiert.

Die Räuber entwendeten den Safe aus einem Wohn- und Geschäftshaus in Varel, auch den Buggy hatten sie vorher gestohlen. Der Tresor wurde später wieder gefunden, über den Inhalt und sein Gewicht gab es keine Angaben von der Polizei. Kurz nach dem Diebstahl am Freitag wurden zwei Menschen am Bahnhof in Varel gesehen, die als mutmaßliche Täter in Frage kommen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Fahndung nach den beiden wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Weitere Details wollte eine Polizeisprecherin aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona

Ohne viel Arbeit zum vogelfreundlichen Garten

Ohne viel Arbeit zum vogelfreundlichen Garten

Weg der weißen Klappbrücken

Weg der weißen Klappbrücken

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Meistgelesene Artikel

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Mann flüchtet vor Polizei und verursacht tödlichen Unfall

Mann flüchtet vor Polizei und verursacht tödlichen Unfall

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Mit Hasch und Koks auf Reisen: Mann versteckt Drogen in Unterhose

Kommentare