Frau konnte sich aus dem Wrack befreien

Segelflugzeug stürzt ab - ein Toter 

+

Rhede - Beim Absturz eines Segelflugzeugs bei Rhede im Emsland ist ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau erlitt Verletzungen. Nach Polizeiangaben war der Flieger am Sonntagnachmittag auf ein Feld gestürzt.

Die Frau konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Absturzursache war zunächst unklar. Auch zum Alter der beiden Insassen und dem Ort, von dem der Flieger gestartet war, machte die Polizei zunächst keine Angaben. Ein Hubschrauber sei im Einsatz und erstelle Luftbilder, auch die Flugunfallsicherung habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte der Sprecher. Das Flugzeug wurde bei dem Aufprall völlig zerstört.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Kommentare