Tote Männer in Celle:

Polizei noch mit Spurenauswertung beschäftigt

+
Eine Polizeiabsperrung hängt am 19.09.2012 in Celle vor einem Wohnhaus, in dem zwei tote Männer gefunden wurden. Die Identität der Männer steht noch nicht fest.

Celle - Nach dem Fund von zwei toten Männern in Celle ist die Polizei weiter mit der Spurenauswertung am Tatort beschäftigt. „Das ist noch nicht abgeschlossen, es gestaltet sich als schwierig“, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen.

Eine 30-köpfige Sonderkommission wurde gebildet, die mit Hochdruck ermittelt. Die Toten wurden nach Medienberichten in einem Haus entdeckt, in dem Angehörige der Celler Trinker- und Obdachlosenszene ein- und ausgehen sollen. Die Polizei war am Dienstagabend durch einen anonymen Anruf alarmiert worden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Coronavirus-Verdacht: Züge aus Italien am Brenner angehalten

Coronavirus-Verdacht: Züge aus Italien am Brenner angehalten

Morsumer Kinderkarneval beim TSV Morsum

Morsumer Kinderkarneval beim TSV Morsum

Kinderfasching bei Puvogel

Kinderfasching bei Puvogel

Bielefeld feiert nach drohender Spielabsage

Bielefeld feiert nach drohender Spielabsage

Meistgelesene Artikel

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Es rieselt nicht, es nieselt: Viele Kinder wachsen ohne Schneemann und Rodelspaß auf

Es rieselt nicht, es nieselt: Viele Kinder wachsen ohne Schneemann und Rodelspaß auf

Kaum größer als ein Gummibärchen: Schildkröte im Zoo Hannover geschlüpft

Kaum größer als ein Gummibärchen: Schildkröte im Zoo Hannover geschlüpft

Völkische Siedlungen: Wo sich Rechtsextreme und Terroristen gute Nacht sagen

Völkische Siedlungen: Wo sich Rechtsextreme und Terroristen gute Nacht sagen

Kommentare