„Verkettung ziemlich vieler Umstände“

Tote Frau unter Auto: Polizei geht von tragischem Unfall aus

Löningen - Bei dem Fall einer tot unter ihrem Auto aufgefundenen 67-jährigen Frau in Löningen (Kreis Cloppenburg) geht die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Die Obduktion des Leichnams und das Gutachten des Autos ließen keinen anderen Schluss zu, sagte eine Sprecherin am Freitag.

Der 72-jährige Ehemann hatte am Mittwochabend seine Frau eingeklemmt unter dem Auto entdeckt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. „Es gab eine Verkettung ziemlich vieler Umstände“, sagte die Sprecherin. Die Frau sei aus dem Fahrzeug ausgestiegen, als dieses noch fuhr. Dabei sei sie zwischen Vorder- und Hinterreifen geraten, der Wagen sei weitergerollt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Mit fast 4,6 Promille am Steuer: Polizei stoppt Betrunkenen

Mit fast 4,6 Promille am Steuer: Polizei stoppt Betrunkenen

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Kommentare