„Verkettung ziemlich vieler Umstände“

Tote Frau unter Auto: Polizei geht von tragischem Unfall aus

Löningen - Bei dem Fall einer tot unter ihrem Auto aufgefundenen 67-jährigen Frau in Löningen (Kreis Cloppenburg) geht die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Die Obduktion des Leichnams und das Gutachten des Autos ließen keinen anderen Schluss zu, sagte eine Sprecherin am Freitag.

Der 72-jährige Ehemann hatte am Mittwochabend seine Frau eingeklemmt unter dem Auto entdeckt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. „Es gab eine Verkettung ziemlich vieler Umstände“, sagte die Sprecherin. Die Frau sei aus dem Fahrzeug ausgestiegen, als dieses noch fuhr. Dabei sei sie zwischen Vorder- und Hinterreifen geraten, der Wagen sei weitergerollt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

2. Bundesliga: Nürnberg auf der Pole-Position

2. Bundesliga: Nürnberg auf der Pole-Position

Silber für Biathlet Schempp - Norwegen überholt Deutschland

Silber für Biathlet Schempp - Norwegen überholt Deutschland

Meistgelesene Artikel

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Skilangläufer verirren sich im Harz

Skilangläufer verirren sich im Harz

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Wildschweine verwüsten Sportplatz im Harz

Wildschweine verwüsten Sportplatz im Harz

Kommentare