„Verkettung ziemlich vieler Umstände“

Tote Frau unter Auto: Polizei geht von tragischem Unfall aus

Löningen - Bei dem Fall einer tot unter ihrem Auto aufgefundenen 67-jährigen Frau in Löningen (Kreis Cloppenburg) geht die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Die Obduktion des Leichnams und das Gutachten des Autos ließen keinen anderen Schluss zu, sagte eine Sprecherin am Freitag.

Der 72-jährige Ehemann hatte am Mittwochabend seine Frau eingeklemmt unter dem Auto entdeckt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. „Es gab eine Verkettung ziemlich vieler Umstände“, sagte die Sprecherin. Die Frau sei aus dem Fahrzeug ausgestiegen, als dieses noch fuhr. Dabei sei sie zwischen Vorder- und Hinterreifen geraten, der Wagen sei weitergerollt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter

Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Wie werde ich Manufakturporzellanmaler?

Wie werde ich Manufakturporzellanmaler?

Brexit: Neue Dynamik, aber kein Durchbruch

Brexit: Neue Dynamik, aber kein Durchbruch

Meistgelesene Artikel

Zufallsbekanntschaft? 16-Jährige starb durch „massive Gewalteinwirkung“

Zufallsbekanntschaft? 16-Jährige starb durch „massive Gewalteinwirkung“

39-Jähriger stirbt nach Messerattacke in Hannover

39-Jähriger stirbt nach Messerattacke in Hannover

Zwei Reetdachhäuser in derselben Straße in Flammen

Zwei Reetdachhäuser in derselben Straße in Flammen

36-Jähriger bei Club-Streit in Munster getötet

36-Jähriger bei Club-Streit in Munster getötet

Kommentare